Montag, 8. Oktober 2012

Rück- und Ausblick

Oh oh ... was muss ich sehen, ich hab doch echt meinen blog für fast einen ganzen Monat allein gelassen! Nichts neues, obwohl eigentlich genug los war.

Daher ein kleiner Rückblick:

Am 22.September 2012 war es soweit!

Ich war dabei, bei der Galerie Straße 21, beim Floridsdorfer Straßenfest. Zuerst hatte ich Angst ich könnte die 6m Tischmeter nicht voll bekommen, und habe mich in die volle Produktion gestürzt, woraufhin ich Angst bekam das wir nicht alles ins Auto bekommen würde, doch Göttergatte wusste Rat und besorgte einen Anhänger :-)

Organisiert wurde das alle von der Wirtschaft 21 und dem Künstlerverein "Hinterm Leithaberg".

Und so sah das ganze aus:






















Noch ein Rück- und Ausblick - meine Homepage.

Unter www.schmuckesding.at kann man mich schon finden, noch ist alles im Aufbau! Aber es wird, und nach langen Überlegen hab ich mich auch dazu entschlossen, neben meinen fertigen Sachen auch Material anzubieten.


Natürlich dürft ihr jetzt schon stöbern und kaufen, bei Fragen könnt ihr auch gern eine e-mail Nachricht schicken! Ab 1.11. spätestens wird der Shop dann offiziell eröffnet.








Und noch ein Ausblick!

Und zwar der Tag der offenen Ateliers!


Ich werde natürlich auch dabei sein.

Ausgestellt wird von mir unter den Motto, Symbolik der Farben mein Glasperlenschmuck und ein bisschen Strick.
Und natürlich werde ich mich auch beim Buffet beteiligen und einiges backen :-)
Sonst haben wir ein schönes, buntes Programm! Ich freu mich auf alle Fälle wenn ihr vorbeikommt!

Und noch ein Termin den man sich merken sollte!


:-)

Auch da bin ich dabei, und zwar mit dem gaaaaanzen Sortiment, alles was handgemacht wird geht mit! 3 Tage volle Tische und ich hoffe natürlich auch viele viele Besucher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen